Ortsverein Küssaberg

JRK Gruppe

Hallo Kids

Die Jugendrotkreuzgruppe hat ein Motto:

Pflaster kleben, das kann jeder… wir können viel mehr!!!

Wenn du dich gerne engagierst, im Team was erreichen willst und dich stark für andere machen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel Sport, die Teilnahme an Erste-Hilfe-Wettbewerben, Schwimmbadbesuche, Spiele, Partys, Lagerfeuer, Funkübungen und bei Großübungen teilzunehmen und noch vieles mehr. Außerdem begleiten wir euch bei der Heranführung an die Erste Hilfe und Realistische Notfalldarstellung (RUD).

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann schau bei uns vorbei. Unsere Gruppenzeiten findest du unter "Unsere Gruppenabende".

Angesprochen werden Jugendliche ab 7 Jahre

Habt Ihr Interesse oder habt Ihr Fragen, dann nehmt Kontakt mit uns auf unter folgender Tel.Nr. 07741 62682

Wir freuen uns auf jeden Anruf!

www.drk-kuessaberg.de

[Home] [Impressum] [Bereitschaft] [JRK] [Kontakt] [Gruppenabende] [Aktuelles] [FEZ] [Bilder FEZ 2018]